Gästebuch
Schneider info@die-senioren.de http://www.die-senioren.de 05.03.2010 18:46
Ihre Leistungen sind von großer Bedeutung für das Leben im Alter.
MfG
Wolfgang Schneider
Frank info@gesundheits-laden.de http://www.gesundheits-laden.de 19.02.2010 17:48
Super Seite. Ich finde Eure Philosophie gut. Weiter so.
Lothar lothar.gilber67@freenet.de http://www.nadero.de 19.01.2010 20:08
Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege für die tolle Rundum-Pflege meiner Mutter bedanken!
Gruß Lothar
Je. Lappe JesLap@eb.de 16.01.2010 09:40
Hallo an alle ehemaligen Kollegen und Chefe selbst,
hoffe Euch geht es allen gut. Man man man habt Euch ja richtig ins Zeug gelegt...RESPEKT!!! Ist wirklich schön geworden.
Hey ganz viele Grüsse an Mamma Müller, Sabine, Elke und den Rest des Teams.
Hey Chefe auch nen Gruss an Dich!!!
Dortmund ist nicht so schön wie die Möhne und ich hoffe das ich irgendwann wieder zurückziehen kann, nur leider geht der Berufsweg vor, wenn man gross werden will...das Leben ist eben kein Wunschkonzert...grins.
Also machts jut und haltet die Öhren steif!!Ales andere auch..lol)
Wer Lust hat zu schreiben, hier die E-Mail JesLap@web.de
LG Jessi


Andie LuckyAnimalsRgbg@aol.com http://www.luckyanimals.de 28.11.2009 21:53
hmmmm es sollte mehr solche Heime geben......macht weiter so...
elke herfert elke-herfert@gmx.de http://www.pflegeheim-müller.de 18.11.2009 11:50
würde auch gerne in dieser einrichtung arbeiten
doris doris078@gmail.com http://www.fsfservice.com 24.03.2009 13:53
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
gudrun Bürmann buermann@hundecircus.de www.hundecircus.de 06.01.2009 13:36
Würde gerne bei Euch einziehen mitsamt meinem Hundecircus.
Herzliche Grüße
Gudrun Bürmann
Fuchs 03.01.2008 15:29
Eine tolle Einrichtung. Ein Paradies für Menschen und Tiere. Weiter so!
Anita schabetsberger.anita@aon.at 19.09.2007 09:38
Ich finde diese Institution super, bei einer Trennung voneinander leiden sowohl Mensch als auch Tier.Bei uns in Österreich müssen wir da noch viel lernen, ich hoffe aber wir kommen auch zu so einem tollen Ergebniss. Weiter so MfG Anita
Silvia Altheimer oberzicke@t-online.de 13.09.2007 13:02
Bin absolut begeistert, im Kreuzfeuer der Kritik an der Pflege ein so tolles Altenheim zu entdecken.

Ich hab noch einige Jahre bis ins Alter, aber ich hoffe, dass es Euch bis dahin noch einige gleichtun. Als Tierfreundin u. z. T. ehrenamtliche Mitarbeiterin im Tierschutz bekommt man oft genug mit, wie ein Menschen- und Tierherz gebrochen wird, wenn man sich nach einem Jahrzehnt oder mehr trennen muß.

Weiter so!
Grüße aus Bayern
Silvia Altheimer
Petra aus Schleswig- Holstein 11.08.2007 14:18
wow,Hut ab-habe gestern Eure Sendung im WDR gesehen! Schade das es so etwas nicht in Schleswig-Holstein gibt....es war so schön anzusehen wie die Senioren mit den Tieren umgehen und ddabei richtig aufblühen.....macht weiter so,andere Seniorenheime könnten sich mal ne Scheibe von Euch abschneiden!Gruß Petra
lukas ritzel lritzel@prasena.com http://www.prasena.com/ch 11.08.2007 01:09
habe gerade die dokumentation uber haus mueller gesehen. ganz ganz toll, sollte es oefters geben und ich hoffe dass wenn ich alt bin, dass ich es auch mal in so eine menschliche oder sollte ich sagen tierische umgebung. macht weiter so
Falk 24.07.2007 22:10
Tolle Seite , weiter so!
Madame Dschamila Madame-Dschamila@t-online.de http://www.Madame-Dschamila.com 16.03.2007 23:26
Ich bin total begeistert von Ihrer Einrichtung, dass es so etwas überhaupt gibt..sollte in ganz Deutschland aufgebaut werden, ich komme aus Thüringen und da gibt es dieses konzept nicht. Endlich mal eine Einrichtung, die weiß, welche beruhigende Wirkung Tiere auf den Menschen ausüben. Als Mutter eines behinderten Sohnes weiß ich ,dass dadurch zu Verantwortungsbewußtsein erzogen wird, es ist ein gegenseitiges Schenken und Geben von Liebe und Achtung . Wenn ich alt bin, wiürde ich hier gerne noch älter werden in dieser phantastischen Gemeinschaft...Dschamila
Kati 07.02.2007 23:40
Ich bin angehende Altenpflegerin und Tierfreundin und wirklich der meinung so ein Seniorenheim sollte es öfter geben! Bin echt begeistert, muss auch für das Personal toll sein da zu arbeiten!
Mrs. P-Body 11.01.2007 22:12
Das Team ist richtig toll...weiter so!!!!!
Markus Sudhues sudhues@gmx.de http://www.seniorenheim-moehnesee.de 06.01.2007 03:27
Hallo Herr Müller,
ich gratuliere zum wirklich sehr schönen und gelungenen Internetauftritt. Die Seite wird dem umfassenden Leistungsspektrum Ihres Hauses bestens gerecht.
Weiterhin viel Erfolg und auf weitere gute kollegiale Zusammenarbeit.
Gruß, M. Sudhues
MickyMaus 04.01.2007 22:04
Eine super tolle Seite, sehr gelungen.Eine tolle Einrichtung. Weiter so
Der Reisende 03.01.2007 22:31
Hallo erstmal,
schön das es einen neuen Internetauftritt gibt. Aber ich glaube einfach nicht, das Sie es wirklich schaffen, dass sie dem Ambiente und der wunderschönen Lage gerecht werden können. Ich war sehr angetan von der Atmosphäre und von der kompetenten Auskunft die ich im Heim bekommen habe. Noch einmal vielen Dank!!!
jochen 21.12.2006 18:18
sag ich auch :-)
Hallo 21.12.2006 18:18
schöne seite
24-45 von 45
 


 
Top! Top!